Bayrische Akademie Ländlicher Raum

12.07.2015 zurück

Feierliche Urkundenüberreichung

Präsident Prof. Holger Magel überreicht die Mitgliedsurkunde an Dr. Florian Herrmann, MdL

Anlässlich eines Zusammentreffens im Bayerischen Landtag überreichte der Präsident der Bayerischen Akademie Ländlicher Raum Prof. Holger Magel die Mitgliedsurkunde an den Vorsitzenden des Ausschusses für Kommunale Fragen, Innere Sicherheit und Sport im Bayerischen Landtag, Dr. Florian Herrmann.

Dr. Herrmann war zuvor vom Präsidium der Akademie als Ordentliches Mitglied berufen worden.

 

Über die Ehre seiner Aufnahme in die Akadamie zeigte sich der Ausschussvorsitzende hoch erfreut:

"Gleichwertige Lebensbedingungen in ganz Bayern sind für mich oberste Priorität! Ich freue mich zur Bayerischen Akademie Ländlicher Raumzu gehören und künftig in diesem wichtigen Expertengremium mitzuwirken und gemeinsam mit den anderen Mitgliedern der Akademie dafür Sorge zu tragen, dass in allen Regionen des Freistaats Bayern gleichwertige Lebensbedingungen herrschen."

Artikel drucken

. . . zurück